Herzlich Willkommen im Team!

15. April 2019
  • Rüdiger Jansen

Dürfen wir Ihnen noch kurz jemanden vorstellen?

Wir haben unser Team erweitert. Herr Rüdiger Jansen vervollständigt unseren Vertrieb, insbesondere im Bereich der Schweißteilfertigung.

Herr Jansen besitzt bereits langjährige Erfahrung und wird uns dabei unterstützen, unsere Kunden optimal zu betreuen.

 

Ein paar Fakten über Rüdiger Jansen:

Als ursprünglicher „Rüthener Esel“ wohnt er inzwischen in Erwitte, der „Stadt mit Bewegung“.

Zur Vervollständigung seiner schulischen und kaufmännischen Ausbildung hat er sich als Industriefachwirt zertifiziert. Mit seinen inzwischen 53 Jahren hat er schon einige Unternehmen kennengelernt, von Rüthen über Soest nach Köln und nun wieder zurück in die geliebte Heimat.

Er hat die besondere Gabe, in jeder Situation den Überblick und vor allem die Ruhe zu bewahren. Das zeigt sich besonders, wenn ein Kundenauftrag auch mal kniffeliger wird. Man sagt ihm schnelle und unkomplizierte Entscheidungen nach – allerdings wohl mehr im beruflichen Bereich 😉

Als leidenschaftlicher Tennisspieler verschafft er sich den nötigen Ausgleich zu seinem überwiegend sitzenden Job.

 

Wir freuen uns sehr, ihn für unser Team gewonnen zu haben!

Rüdiger Jansen

Industriefachwirt
Leitung Vertrieb / Schweißteilfertigung

Telefon +49 2952 9027-13
Telefax +49 2952 9027-17

E-Mail ruediger.jansen@sirtec.de